Der Blog von Katrin Bahl

Mein persönlicher Blog

Über mich

Das Bild zeigt die Person Katrin Bahl.Mein Name ist Katrin Bahl. Dies ist mein erster Blog. Ich dachte es kann nicht schaden, über persönliche Ereignisse oder Meinungen zu berichten.

Warum habe ich mich für WordPress entschieden?

Nun ja, ich muss zugeben, das ich nicht viel Ahnung habe von Blogs. Mir wurde von Bekannten geraten es einfach mal auszuprobieren. Es spricht ja auch nichts dagegen.

Jetzt ein paar Worte zu mir.

Ich komme aus dem schönen Thüringen und bin Kassenchefin in einem Kaufland. Habe also sehr viel mit Kunden zu tun. Meine Hobbys sind, Fahrrad fahren und gelegentlich auch Schwimmen gehen. Auch versuche ich, mindestens 2x in der Woche, mich mit meinen Freunden zu treffen. Wir gehen immer gerne was trinken und testen neue Bars. Jedoch möchte ich auf diesem Blog nicht zu viel von mir preisgeben. Ich werde über Themen berichten die ich interessant finde und dazu meine Eigene Meinung äußern. Wenn möglich werde ich auch die dazugehörigen Quellen Angaben mit angeben.

In erster Linie soll der Blog für mich und meinem Bekanntenkreis genutzt werden. Das war es erstmal von mir.

Information

This entry was posted on November 10, 2013 by and tagged .

Navigation